Eine Veranstaltung vorschlagen

Alle Veranstaltungen werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann zu geringfügigen Verzögerungen führen. Wir bitten um Verständnis.

Nutzen sie unsere Plattform für eine kostenlose Werbung ihrer Volksmusikveranstaltung.

Schicken Sie uns die Daten der Veranstaltung und ein nettes Bild und wir werden diese in unserem Veranstaltungskalender (Veranstaltungen & Termine) veröffentlichen. * Pflichtfeld

Redaktionsschluss:
Ausgabe März: 15. Jänner
Ausgabe Juni: 15. April
Ausgabe September: 15. Juli
Ausgabe Dezember: 15. Oktober

WICHTIG: Bitte warten Sie die Bestätigung Ihrer Veranstaltungsmeldung ab (blauer Balken mit Text). Das kann bei größeren Bilddateien etwas dauern. Ohne diese Bestätigung wurde die Veranstaltungsmeldung nicht übertragen!