Heft 42, Tirolerisch g’spielt, Folge 4 € 21,-

Heft 42, Tirolerisch g'spielt

Artikel bestellen

Inhalt

Der Tiroler Ziachorglspieler und Harmonikalehrer Simon Falkner hat in beharrlicher und mühevoller Recherche überlieferte Tiroler Stückln für Steirische Harmonika in Griffschrift und Normalnotation (beides in einem Heft) ausgeforscht, transkribiert und eingerichtet. In Zusammenarbeit mit Peter Margreiter und Peter Hausberger ist somit ein wertvolles Werk mit einzigartigen Harmonikstückln entstanden, die im besonderen Maße einer typischen Tiroler Melodie – und Stimmführung entsprechen. Das Heft eignet sich überdies hinaus auch ideal für den fortgeschrittenen Anfängerunterricht.

Format: A4, geheftet

Inhalt