Wüd-Brix-Musig

Die Wildschönau („Wüdschnau“) und das Brixental ist die Heimat von 6 begeisterterten VolksmusikantInnen, die sich zur Wüd-Brix-Musig zusammengefunden haben. Mit flotten Tanzlmusig-Stücken, getragenen Bläserweisen sowie erfrischendem Gesang unterhalten wir zu verschiedenen Anlässen. Eine klangliche Abwechslung ist unsere Trio-Besetzung mit Akkordeon, Harfe und Tuba. Ob Frühschoppen, Hochzeit, Musikantenhoagascht, Geburtstagsfeier… überall, wo „a schneidige Musig“ gebraucht wird, ist die Wüd-Brix-Musig gerne dabei!

Manfred Rabl: Flügelhorn, Gesang
Jakob Astner: Basstrompete, Gesang