Oimgoassn

Hier wird nicht gemäckert – hier wird musiziert.

Und das machen wir – die Oimgoassn Karolina und Veronika. Wir spielen Steirische Harmonika/Kontrabass und Harfe/Gitarre. Im Tiroler Unterland sind wir daheim, genauer gesagt aus Söll bzw. Reith bei Kitzbühel. Wir spielen gerne in Gasthäusern/Almen, zu gemütlichen Umrahmungen von Feiern, aber auch in Kirchen für besondere Anlässe.

Die bekanntliche Neugier einer „Goas“ spiegelt sich in unserem Repertoire wieder. So reicht es von Volksmusik bis hin zu bekannten modernen Melodien.

Kontakt:
E-Mail oimgoassn@gmail.com oder telefonisch unter +43 664/55 92 220.

Wir freuen uns, für euch musizieren zu dürfen!