Oberlandler Geigenmusig

Oberlandler Geignmusig

Die Oberlandler Geignmusig (seit 2004) hat sich im Herbst 2018 mit neuer Besetzung wiedergefunden. Seitdem musizieren wir zu unterschiedlichen Anlässen, wie Musikantentreffen, Konzerte, Adventsingen, Familienfeiern, Festen auf der Alm, etc. Wir passen die alpenländischen Volksmusikstücke individuell unserer Besetzung an und achten dabei auf einen abwechslungsreichen und ausgewogenen Klang. Einige Stücke unseres Repertoires stammen aus der Feder von Simon Kluckner. Das gemeinsame Musizieren ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Melodiestimmen- Theresa Geiger (Geige), Sarah Loukota (Geige), Anna Kluckner (Klarinette)

Begleitstimmen- Matthias Hofer (Steir. Harmonika), Simon Kluckner (KB), Johanna Röck (Harfe)

Kontakt:
Sarah Loukota, Tel.: 0650 90 15 025, Mail: sarahloukota@hotmail.com