Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Harfenduo Außerlechner/Strasser

Wir, Magdalena Außerlechner und Julia Strasser haben vor einigen Jahren beschlossen zusammen zu musizieren. Doch wie es bei jungen Damen ist, hat jede ihre eigenen Interessen, Verpflichtungen und Termine.
So motivierte uns erst der Alpenländische Volksmusikwettbewerb 2016, um unseren Worten Taten folgen zu lassen. Mit viel Elan und Freude an der Musik spielten wir gemeinsam und von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge. Für uns unvergesslich bleibt der Alpenländische Volksmusikwettbewerb 2016 bei dem wir das Prädikat „Ausgezeichnet“ verliehen bekamen und als Draufgabe durften wir uns noch über den Herma-Haselsteiner-Preis freuen.
Gerne musizieren wir zu verschiedenen Anlässen (Taufen, Hochzeiten, Musikantentreffen, Adventsingen,…), nehmen an Volksmusiklehrgängen teil und versuchen so, anderen Menschen mit unserer Musik Freude zu bereiten.

Harfenduo Außerlechner/Strasser, Magdalena Außerlechner, A-6324 Mariastein 30
+43 664 205 66 01, ma.ausserlechner@tsn.at