Freistundmusig

Freistundmusig – Steckbrief
Mitglieder: Carina Höck – die Hobby-Bastlerin, Magdalena Pedarnig – die Quoten-Osttirolerin
Sabrina Schipflinger – die Watter-Königin
Instrumente: Von A(kkordeon) bis Z(ither).
Genauer gesagt Akkordeon, Bassklarinette, Blockflöten, Gitarre, Hackbrett, Harfe, Klarinette, Okarina, Raffele, Steirische Harmonikas, Ukulelen, Zither.
Besetzungen: Je nach Anlass können wir zwischen verschiedenen Besetzungen wechseln.
Z.B. Harmonika-Duo mit Bassklarinette, Akkordeon-Zither-Harfe, Zither-Harfe-Gitarre,
Klarinette-Harmonika-Gitarre
Gemeinsame Hobbys: Bei Volksmusik-Seminaren die Nacht zum Tag machen; Im Dirndl Berge erklimmen; Gemeinsame Freistunden im 4. Stock des Tiroler Landeskonservatoriums (zweite Heimat vieler Volksmusikanten) verbringen; Lachen, lachen, lachen.
Carina und Sabrina spielen bereits seit 2019 miteinander. Seit Sommer 2021 sind wir zu dritt anzutreffen.

Kontakt: Sabrina Schipflinger, +43 (0)6781211859, s.schipflinger@tsn.at