Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Flügelhorn Duo Hermann und Reinhard

Anfang Dezember 2019 wurde ich (Hermann aus Fließ)  gebeten in einer Tagesbetreuungsstube zweimal wöchentlich die BewohnerInnen mit Adventmusik zu unterhalten. Zuerst spielte und sang ich alleine, aber gleich rief ich einen Freund (Reinhard), den ich aus der früheren Tiroler Blasmusikszene kannte an, wir machten eine Probe und los ging es mit uns zwei.

2020 bereiteten wir uns auf das Weisenbläser-Seminar in Mieders vor. „leider CORONA – Absage“!  Wo und wann es dann möglich wurde spielten wir zuerst bei mir auf der Terrasse, Bergwiesen und Almen, auf Gast-Terrassen, Bergstationen, bei verschiedenen Volksmusikveranstaltungen  usw.. Überall da spielen wir auch weiterhin gerne.

Die schönsten Musikerlebnisse konnten und dürfen wir immer wieder bei Weisenbläser-Treffen  in der Steiermark, in Kitzbühel, am Kitzbüheler-Horn, in Vorarlberg, in Lichtenstein usw.. (meist Fixtermine),  wiederholen.

Kontakt:    Hermann

Kommentarfunktion ist geschlossen.