Familienmusik Neunhäuserer

Wir kommen aus Neustift im Stubaital und musizieren gemeinsam als Familie in  folgender Besetzung: Vater Christian: Bassgeige, Bariton und die Töchter Jasmin an der Harfe und Klarinette, Nicole an der Gitarre, und Celine an der Steirischen Harmonika. Die Musik hat in unserer Familie schon eine lange Tradition, die wir gerne weiterführen. Unser Repertoire ist breit gefächert und somit haben wir die Möglichkeit bei den verschiedensten Anlässen zu musizieren. Von der Taufe bis zum Begräbnis in der Kirche, und von der kleinen feinen Geburtstagsfeier bis zum Frühschoppen. Wir haben die Besetzung wie Herbert Pixner, der für uns ein Anlass ist fest weiter zu Proben….

Kontakt: Christian Neunhäuserer,  Lehner 14, 6167 Neustift,
Tel: +43 (0)6645653237, e-mail: office@stubaitaler.at