Familienmusik Mayr „Postgassler“

Die Familienmusik Mayr „Postgassler“ setzt sich aus Mutter Regina (Harfe), Vater Ludwig (Kontrabass), Sohn Jakob (Steirische Harmonika) und den beiden Töchtern Anna-Maria (Hackbrett) und Viktoria (Harfe) zusammen.

Durch das Erlernen verschiedener Instrumente an der Landesmusikschule Imst wurde das gemeinsame Musizieren gefördert. Bei verschiedenen Veranstaltungen erhielten wir mehrere positive Feedbacks und so entschlossen wir uns im Jahr 2020 unsere erste CD aufzunehmen.

Es freut uns, durch das Spielen der alpenländischen Volksmusik, die Menschen von den Alltagssorgen zu befreien.

Kontakt: Regina Mayr, Tel. 0676/9553521, E-Mail: info@regvital.at