Familienmusik Bellinger

Wir l(i)eben die Musik!

So steht es auf unseren Flyern, die wir – die Familienmusik Bellinger – gerne unseren Zuhörern zum „Nachlesen“ überreichen. Dieser Satz kommt nicht von ungefähr. Bereits im zarten Alter von sechs Jahren begannen Jana und Jonas mit dem Musizieren.

Das gemeinsame Musizieren stand von Beginn an im Mittelpunkt. Tiroler Lieder, Volksmusik – das waren unsere ersten gemeinsamen Erfolge. Das Experimentieren mit „anderen“ Werken folgte nach und nach. Die Mischung von Klängen aus Tradition und Gegenwart ist es, die uns heute fasziniert.

Unsere Heimat ist das wunderschöne Thierseetal. Unterwegs sind wir grenzenlos – und das zu verschiedensten Anlässen: Egal ob Kirche, Wirtshaus, Firmenfeier, Alm oder Hotel – wir, Jana, Jonas und Manfred, liefern die passende Musik.

Kontakt:

Manfred Bellinger, Breiten 66b, 6335 Thiersee, info@manfred-bellinger.at