D’ Obern Schrankinger

Oberhalb des St.Johanner Bahnschrankens gegründet bieten die 2 Frauen  und 4 Männer der Truppe mitreißend arrangierte Volksmusik in vielen  Varianten.
Unsere Bläser berühren mit 2 stimmigen Weisen bis hin zum vollen  Bläsersatz. Harfe und Zugin erfüllen Wünsche schmissig und auch mit  Gesang. Und wenn die gesamte Musig aufspielt, gibt’s kein Halten mehr,  weder für uns MusikantInnen noch für das hörende und tanzfreudige  Publikum!

Für die ganze Gaudi verantwortlich sind:
Andi Mühlburger und Tom Seeber an den Flügelhörnern,
Franz Pischler an der Basstrompete und bei Bedarf auch an der Gitarre,
Anna Schwaiger an der Harfe,
Christian Dorfer an der Zugin oder fallweise auch am Flügelhorn,
und Christine Graßmann an der Tuba.

Neben dem, dass wir natürlich eine Augenweide sind, bieten D´Obern  Schrankinger auf jeden Fall eine abwechslungsreiche, schwungvolle,  herzerwärmende und erfrischende Bereicherung für jeden Anlass.

Christian Dorfer,  St. Johann in Tirol, E-Mail:  info@dorferchristian.at, Tel. 0664/5234339