Brünndlmusig

Die „Brünndlmusig“ besteht aus den fünf Musikanten Josef Fuchs und Julia Strasser (Klarinette), den Brüdern Elias und Robin Mader (Steirische Harmonika und Gitarre) und Julia Hell (Bassklarinette). Kennengelernt haben wir uns während unserem gemeinsamen (Musik)-Studium in Innsbruck, musikalisch zusammengefunden für einen Auftritt beim Tiroler Adventsingen. Eine Musikantenfreundschaft zwischen Nord- und Südtirol seit unserer ersten Spielerei im Gasthaus Canisiusbrünnl in Rum.

Kontakt: Julia Strasser , Tel. 0664 2516299