Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Silbertrio

Unter diesem Namen musizieren wir, Laura Seier, Stefan Gabriel und Alexander Schiestl, gemeinsam, auf den Instrumenten Gitarre, Bassklarinette und Steirische Harmonika. Der Name „Silbertrio“
leitet sich davon ab, dass wir Drei aus der Silberstadt Schwaz kommen.
Kennengelernt haben wir uns bereits im Kindesalter bei unserer Heimatkapelle, wodurch die Musik schon von Anfang an ein fixer Bestandteil unseres Lebens wurde. Doch erst 2021 kam die Idee eine Volksmusikgruppe zu bilden. Die Chemie stimmte sofort und seither treffen wir uns regelmäßig um gemeinsam zu proben. Seit Juni 2021 haben wir bereits verschiedene Auftritte, wie zum
Beispiel bei Konzerten der Musikschule, Geburtstagsfeiern, diversen Veranstaltungen und auch Hochzeiten, bestritten. Wir hoffen natürlich, nicht nur uns, sondern auch unseren
Zuhörerinnen und Zuhörern viel Freude mit unserer Musik zu bereiten.
Kontaktdaten: Alexander Schiestl, alex.schiestl@gmx.at, +43 (0) 650 2255726

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >