Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Saitenziacher

Unser Name „Saitenziacher“ steht für unsere Besetzung mit vielen Saiten (Hackbrett und Harfe), sowie einer steirischen Ziehharmonika. Wir, die Geschwister Daniel und Anna Schweigl, musizieren schon seit vielen Jahren gemeinsam mit unserer Cousine Sarah Krug. Uns verbindet also nicht nur die Familie, sondern auch die Leidenschaft für die Volksmusik und zudem die Erinnerung an viele lustige Momente und schöne Spielereien. Wir gestalten Messen, Hochzeiten, Taufen, diverse Feiern, Vernissagen, Lesungen und vieles mehr.

Wir würden uns sehr freuen, auch eure Veranstaltung mit unserer traditionellen und „vielsaitigen“ Musik zu umrahmen.

 

Weiter Informationen und aktuelles findet ihr unter: www.annaschweigl.com

Kontakt: Anna Schweigl | anna.e.schweigl@gmail.com | +43 650 4341631

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >