Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Panzlmusig

„Mit an Horn kann man decht nit Tanzlmusig spielen!“ – „Es werds schu segn!“

Dieser Austausch fand unzählige Male statt und wie sich herausstellte, sollte unser Hornist rechtbehalten. Nach nur einer gemeinsamen Bläserprobe stand für uns fest, dass diese Formation etwas ganz besonderes ist. Schnell gefunden waren auch Harfinistin und Harmonikaspieler – somit waren wir komplett.

Seitdem begeistern wir mit fetzigen Arrangements, „alt ausgegrabenen Schätzen“ und unserem besonderen Sound. Dass wir uns abseits der Bühne auch gut verstehen, ist kaum zu überhören!

Die Panzlmusig, das sind wir – sechs begeisterte Musikanten aus Nord- und Osttirol:
Julia, Florian, Elias, Matteo, Sebastian und Thomas.

Kontakt: Sebastian Poppeller (0650 9852216)
E-Mail: panzlmusig@gmail.com

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >