Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Kitzbüheler Harfenduo

Wir, Barbara Oberthanner und Katharina Rieser hatten im Advent 1993 als „Kitzbüheler Harfenduo“ unseren ersten Auftritt. Damals, noch jede für sich solistisch unterwegs, hat die Chemie gleich gestimmt und so haben wir recht schnell beschlossen, auch nach diesem Auftritt weiterhin gemeinsam zu musizieren.
Ein Jahr später, 1994, nahmen wir beim „Alpenländischen Volksmusikwettbewerb“ in Innsbruck teil, bei dem wir das Prädikat „Ausgezeichnet“ mit Festauftritt erhielten.
Es folgten Engagements im gesamten alpenländischen Raum, wir durften Fernseh- und Radioauftritte, CD-Produktionen und unzählige gemütliche Musikantenhoangarte mitgestalten.

Da wir beide auch bei anderen Gruppen mitwirken, ist die Zeit für das „Kitzbüheler Harfenduo“ recht knapp. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir dann mit zwei Harfen wieder einmal „Gas geben“ dürfen. In diesen mittlerweile 27 Jahren Musizieren entstanden viele Bekanntschaften, Freundschaften, nette Begegnungen und lustige Begebenheiten, die zusammenschweißen und die wir keinesfalls missen möchten.

Kontakt:
Katharina Rieser, 0664/4022199, kathrin.riesers@gmail.com
Barbara Oberthanner, 0650/3228859, b.oberthanner@aon.at

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >