Forsthausmusig

Über uns

Die Forsthausmusig setzt sich aus Christian, Katharina und Simon Rieser aus Brixen im Thale zusammen. In der Hauptbesetzung spielen wir mit Steirischer Harmonika, Tuba oder Bassflügelhorn und Harfe. Zwischendurch lockert das ein oder andere Harfensolo oder ein Lied das Programm ein wenig auf.

Am liebsten spielen wir ganz ungezwungen zur Untermalung. Die neu entstandenen Balkonkonzerte haben wir uns zum Anlass genommen, mehr miteinander zu spielen.

Neben der Familienmusik sind wir natürlich auch noch anderweitig musikalisch tätig:

Christian ist Kapellmeister der MK Itter, Leiter der Brixentaler Jagdhornbläser, Flügelhornist der Kitzbüheler Sunnbergmusig

Katharina ist Mitglied der Kitzbüheler Feischtagmusig, dem Kitzbüheler Harfenduo, Harfenistin der Kitzbüheler Sunnbergmusig

Simon ist Posaunist der Stadtmusik Kitzbühel, Schlagzeuger bei den Leukentalern

Wer mehr über uns erfahren und hören möchte: https://www.facebook.com/forsthaus.musig

Kontakt: Familie Rieser, Tel. +43 (0)664 4022199, Mail: riesers@gmx.at