Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Die Valterwirt’smusikanten

Die Valterwirt’smusikanten

Freunde der gepflegten Tanzlmusik, das sind wir sieben Musikanten aus dem Unterland. Genau aus diesem Grund haben wir uns im Jahr 2019 entschlossen eben so eine Tanzlmusik-Besetzung auf die Beine zu stellen, die sich da nennt: Die Valterwirt’smusikanten. Mit Alexander Huber und Tobias Stiegler am Flügelhorn, oder an der Trompete, Mathias Brunner an der Basstrompete, Franz Huber an der Klarinette, sowie Stefan Götz an der Tuba, Stefan Rieder an der Begleitgitarre und Sebastian Erler an der Steirischen Harmonika ist für Abwechslung jedenfalls gesorgt. Tirolerisch-Alpenländisches ergänzt durch böhmische und krainerische Melodien, welche auch gerne einmal rassig und frech ausfallen dürfen zählen zu unserem Repertoire, welches durch eine flotte Ziachmusi-Besetzung, sowie angenehmen Klängen unserer vier Weisenbläser abgerundet wird.

Kontakt: Sebastian Erler,+436781250607, valterwirtsmusikanten@gmail.com

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >