Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Die Innsider

Servus Tirol, mir sein die Innsider, mir spieln zum Tanz heit auf und sein a super drauf…
Holadrio, mir sein Tirolerbuam, mir spieln und singen gern und des weat jeder hean.

Servus Tirol, mir sein die Innsider, mir spieln zum Tanz heit auf und sein a super drauf…
Holadrio, mir sein vu ganz Tirol, Unter- und Oberland gib sich bei uns die Hand.“

Ja, was gibt es nach diesem Liedtext noch groß zu sagen über „Die Innsider“… Unser gemeinsamer Weg startete beim Präsenzdienst – andere schlugen sich die Nächte um die Ohren, wir aber wollten musizieren.
Und jetzt, einige Jahre später können wir auf viele unvergessliche Momente zurückblicken. Von den hintersten Almen des Karwendels bis an die Südhänge des Alpenhauptkamms, vom Fuße des Arlbergs bis ins Tiroler Unterland und sogar in unsere Landeshauptstadt hat es die Musiker verschlagen.
Nie zu weit entfernt von unserem Namensvater, dem Inn, haben wir jedem Wetter getrotzt.
Von massiven Sonnenbränden über durchnässte Jacken bis hin zur schneebedeckten Hutkrempe war alles dabei. Und wozu? Einfach weil sieben junge Männer aus ganz Tirol zusammen mit ihrer Alex lieber Inntaler spielen wollten.

Kontakt:
Mathias Leitinger, Gröben 39, 6134 Vomp, +43 (0) 660/6590083
info@dieinnsider.at

Jetzt Mitglied werden

Tiroler Brauchtum in seiner schönsten Form leben, der traditionellen Tiroler Volksmusik. Und ganz nebenbei erhalten Sie unsere vierteljährliche Mitgliederzeitschrift sowie attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnerbetrieben in ganz Tirol.

Über Vorteile informieren >