Mit’nand in Advent einisingen! (inkl. Mitsingvideos)

Was wäre die Advents- und Weihnachtszeit in Tirol ohne ihre Lieder? Wir haben einige der schönsten und bekanntesten gesammelt und laden Sie herzlich ein, diese wieder neu für sich zu entdecken und zu Hause im Kreis der Familie zu singen. Gemeinsames Singen und Musizieren verbindet und fördert eine Kultur der Herzlichkeit, des Miteinander und des Zeitschenkens. Probieren Sie es einfach aus!

Wir wünschen, dass Ihnen beim Singen so richtig warm um´s Herz wird.

Gerne senden wir Ihnen dieses kostenlose Liederheft auch zu- tvm@tiroler-volksmusikverein.at

Wir verzichten auf die Verrechnung der Portogebühren. Stattdessen bitten wir aber auch heuer um eine Spende
im Rahmen der Initiative „Offene Herzen“ zur Unterstützung der „Arche Tirol“-  eine Gemeinschaft von Menschen mit und ohne Behinderung. Infos zur „Arche Tirol“ finden Sie hier
Licht ins Dunkel-Spendenkonto /BAWAG P.S.K. , IBAN: AT20 6000 0000 0237 6000, Verwendungszweck: „Arche Tirol“. Wir bedanken uns für ihre Spende!

„Es hat sich halt eröffnet“- 2. Auflage- Erscheinungsjahr 2020

ACHTUNG Mitsingvideos- (Im Video unten- rechts oben das Feld mit 3 Strichen und kleinem Pfeil anklicken-Alle Videos erscheinen)