I sing mei Liadl! (inkl. Lernvideos)

I sing mei Liadl- Alpenländisch-tirolerische Lieder zum Mitsingen

Wenn wir auch Ihnen – wie den vier jungen Sängerinnen und Sängern am Titelbild- „a Liadl und a Lachen“ entlocken können, dann haben wir mit der vorliegenden Ausgabe unseres neuen Liederheftes unser Ziel erreicht!

Uns ist es ein großes Anliegen, das Singen in geselliger Runde in unserem Land zu fördern. In diesem Heft stellen wir Ihnen bekannte und weniger bekannte Lieder für jede Lebenslage und jede Jahreszeit vor. Dieser reichhaltige Liederschatz steht Ihnen zur Verfügungn und wartet nur darauf, von neugierigen Stimmen entdeckt zu werden.
Die Liedsätze sind zweistimmig notiert, können aber natürlich auch nur einstimmig gesungen werden.

Gerne senden wir Ihnen dieses kostenlose Liederheft auch zu (gegen Portogeb.)- tvm@tiroler-volksmusikverein.at

Erscheinungsjahr:  2020

Lernvideos- YouTube Playlist