Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Tag der Herzlichkeit- 07.06.2024

"Tag der Herzlichkeit in Tirol"- „Volksmusik mit Herz-Konzerte“! Eines der schönsten Projekte im "TVM-Jahr"!
Rund 150 Volksmusikantinnen und Volksmusikanten grüßten in Form von kurzen Konzerten Heimbewohnerinnen und Heimbewohner am Tag der Herzlichkeit und sagten auf diese Weise auch dem Pflege- und Betreuungspersonal DANKE.

„Ich finde diese Aktion eine großartige Geste und möchte mich bei allen Mitwirkenden herzlich für ihre musikalischen Beiträge bedanken! Die Menschen hatten eine große Freude und es hat sich wieder einmal bewiesen, dass man mit Musik Herzen erwärmen und öffnen kann“, meint Peter Margreiter, der Obmann des Tiroler Volksmusikvereines

Für die Aktion konnten auch heuer in Zusammenarbeit mit den Tiroler Landesmusikschulen Volksmusikantinnen und Volksmusikanten aus allen Tiroler Bezirken, vom Außerfern bis nach Osttirol gewonnen werden. Sie spielten und sangen in rund 30 Einrichtungen für den guten Zweck auf.

Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr- Tag der Herzlichkeit 27.06.2025!

Musik verbindet, weckt Erinnerungen und öffnet Herzen. Wir sagen von Herzen- DANKE!