Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Tag der Volksmusik- Museum Tiroler Bauernhöfe

Tag der Volksmusik 2024

Auf zum
TAG DER VOLKSMUSIK ins Museum Tiroler Bauernhöfe in Kramsach!

So hieß es am Sonntag, 7. Juli 2024, für 13 Gruppen aus dem ganzen Land, welche sich auf Einladung des Tiroler Volksmusikvereins gemeldet hatten. In und vor den Höfen wurde den ganzen Nachmittag gesungen und musiziert, dass es eine helle Freude war. Das durchwachsene Wetter tat der BesucherInnenzahl und der guten Stimmung keinen Abbruch – im Gegenteil: Zahlreiche ZuhörerInnen erfreuten sich an den heimischen Klängen, und sogar zum Mitsingen und Tanzen bot sich mehrfach Gelegenheit.

Ein großes Danke an die Museumsleitung mit dem gesamten Team, der BMK Brandenberg für die Bewirtung und vor allem unseren großartigen SängerInnen und MusikantInnen, die in den Stuben ihr Bestes gaben und wieder einmal bewiesen haben, wie lebendig unsere traditionelle Volksmusik sein kann.

Text & Fotos: Joch Weißbacher