Oberlandler Dreiklang

Wir, Theresa Geiger, Anna Kluckner und Sarah Loukota, die Melodiestimmen der Oberlandler Geignmusig, singen leidenschaftlich gerne miteinander. Daraus entstand im Oktober 2019 eine eigenständige Gruppe: der Oberlandler Dreiklang. In dieser Besetzung haben wir uns den Volksliedern verschrieben, die uns in ihrer Vielfalt immer wieder neu fesseln. Durch das Musizieren und Singen wachsen wir eng zusammen und lassen in der Musik und in lustigen Proben auch gerne unsere Seele baumeln. Schön ist es auch bei Auftritten im Wirtshaus oder in Konzerten Volkslieder nach außen zu tragen und sie in unserer Interpretation weiterzugeben.

Kontakt:
Sarah Loukota, Tel.: 0650 90 15 025, Mail: sarahloukota@hotmail.com