Innkehr Musig

Die Innkehr Musig besteht aus Andrea Kapeller, Julia Hell, Lena Stögmüller, David Öttl und den Brüdern Josef und Emanuel Ehrenstrasser. Was uns sechs (ganz gegensätzlich zu unseren Wohnorten) verbindet, ist die Liebe zur traditionellen Volksmusik. Unsere ersten Schritte als ‚Innkehr Musig‘ machten wir im Herbst 2019, die aktuelle Besetzung hat sich jedoch erst im Sommer 2021 entwickelt. Wir musizieren sehr gerne als Klarinettenmusig oder in Querflöten-Geigen-Klarinettenbesetzung bei verschiedensten Anlässen, wie zum Beispiel Frühschoppen, Dämmerschoppen, private Feiern, Hochzeiten, Musikantenhoangaschte, Märkte aller Art, […] und aber natürlich auch beim Proben.

Wir hoffen, dass unser gemeinsames Musizieren nicht nur uns eine große Freude bereitet, sondern es auch bei dem ein oder anderen Zuhörenden zu einem Kribbeln in den Füßen kommt.

Kontakt: Julia Hell, +43664/2074079, julia.hell98@gmx.at