Schitour & Volksmusik

Franz Senn Hütte im Stubaital

Event Beschreibung

Schitour und Volksmusik

Auf der Franz Senn Hütte treffen sich bergsportbegeisterte MusikantInnen auf über 2000 Metern Seehöhe. Vormittags finden geführte Schitouren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden statt, am Nachmittag können TeilnehmerInnen – von Anfänger bis Profi – von erfahrenen ReferentInnen in Unterrichtseinheiten Neues erlernen und sich Tipps am Instrument holen.
Am Donnerstag beginnt das Seminar mit einem selbständigen Aufstieg zur Hütte, am Sonntag endet es mit einem Frühschoppen auf der Hütte. Eine gute Schitechnik um unterschiedlichste Schneeverhältnisse im freien Gelände zu bewältigen wird vorausgesetzt.

Termin: Donnerstag, 06. März 2025 – Sonntag, 09. März 2025

Ort: Franz Senn Hütte im Stubaital

ReferentInnen: Fabian Steindl, Christoph Döttlinger, Raphael Kühberger, Elisabeth Weber

Anmeldung & Ausschreibungsdetails: www.johanna-dumfart.at/seminare