Blick Richtung Bühne im Konzertsaal

Sonntag, 13.04.2025
Rosenheim

Event Beschreibung

Am 13. April 2025 findet unser jährlicher Rosenheimer Hoagascht im KU’KO Rosenheim statt. Der Einlass startet um 14 Uhr.
Unsere traditionelle Volksmusikveranstaltung findet in einem Konzertsaal statt, sodass man den Sängern und Musikanten wunderbar lauschen kann.

Mitwirkende: Blechflegl, Familienmusik Sinhart, Sunnaukirchner Sängerinnen, Westacher Sänger, Stamm I Ziachmusi.
Durchs Programm führt uns Siamak Golshani.

Karten à 23 € (Kinder frei, Ermäßigung für Jugendliche zw. 17-26 Jahren)
Kartenvorverkauf: KU’KO Rosenheim Tel. 08031-365 93 65

Mehr Infos unter: www.rosenheimer-hoagascht.de

Veranstalter: GTEV Rosenheim 1 Stamm e.V.

Mitwirkende