Berletshofer Dreigesang

Samstag, 04.01.2025
Reutte, Museum im Grünen Haus

Event Beschreibung

Kurz vor dem Dreikönigsfest findet das traditionelle weihnachtliche Volksmusikkonzert im Museum im Grünen Haus in Reutte mit Gruppen aus dem Außerfern und den benachbarten Regionen statt.

Heuer findet die Veranstaltung am 04.01.2025 um 19:00 Uhr stat.

Es singen und spielen u.a.: Berletshofer Dreigesang, Jodlerduo Böck aus Weißensee, Außerferner Blockflötentrio, Museumsmusig Reutte.
Texte und Programmzusammenstellung: Klaus Wankmiller.

Nach dem Konzert gibt es Kiachle und Glühwein vor dem Museum. Der Eintritt ist frei. Da die Plätze im Museum begrenzt sind, wird gebeten, vorher die nummerierten Zählkarten abzuholen. Dann sind die Plätze bis 18.45 Uhr reserviert.

Veranstalter: Museumsverein Reutte

Mitwirkende

Texte und Programmzusammenstellung: Klaus Wankmiller.