Event Details

Bergisel 2, 6020 Innsbruck

Event Beschreibung

Kaiserweihnacht- Adventzauber am Bergisel

Am Bergisel werden Tirols Traditionen und Geschichten wieder spürbar. Leicht erreichbar genießt man hier oben einen einzigartigen Blick über Innsbruck, die Stadt im Herzen der Alpen.
Die Kaiserweihnacht bringt das Gefühl von Weihnachten zurück in Ihr Herz. Mit viel Liebe zum Detail und Hingabe zum Beruf, präsentieren die Kunst- und Handwerksaussteller am Bergisel ihre
Geschicke und Produkte aus Holz, Glas, Filz, Papier, Stoff, Leder oder Metall.
An den Sonntagen von 15:30 – 17:30 Uhr können die Besucher:innen beim offenen Weihnachtsliedersingen gemeinsam mit den Musiker:innen des Tiroler Volksmusikvereins die ruhige Zeit auf sich wirken lassen.

Infos: https://www.kaiserweihnacht.at/

Veranstalter: CompanyCode Werbe GmbH