HOFL Musig

HOFL Musig – “Aus Freid zur Musig”

Wir sind die HOFL-Musig, sieben Freunde, die mit Herz und Leidenschaft Volksmusik machen – immer mit einer ordentlichen Portion Spaß! Unser Motto „Aus Freid zur Musig“ beschreibt perfekt, was uns verbindet: die Freude am Musizieren und die gemeinsame Zeit auf der Bühne.

Mit zwei Flügelhörnern, zwei Basstrompeten, einer Bassposaune, einer Harmonika und einer Harfe bringen wir vollen und mitreißenden Klang auf jede Bühne. Egal, ob auf Festen, Hochzeiten oder einfach nur, um gemeinsam zu feiern – bei uns gibt’s immer gute Laune und gute Musik.

Auf unserer Homepage erfahrt ihr mehr über uns www.hofl-musig.at

Kontakt: Adrian Zangerl, +43 (0)664 88533817, info@hofl-musig.at