Zamakema in Fiss

• Freitag | 06.09.24 bis Sonntag | 08.09.24
  • Fiss

Zamakema in Fiss
An diesem Wochenende steht neben dem Verfeinern der Spieltechnik auch das Zusammenspiel im Mittelpunkt.

Termin: Freitag, 6. September 2024 – Sonntag, 8. September 2024

Ort: Haus Sonnenterrasse & Hotel Cores, 6533 Fiss

ReferentInnen: Carina Höck (Harfe, Steirische Harmonika), Christa Mair-Hafele (Osttiroler Hackbrett) Eva Schöler (Kontrabass, Hackbrett, Gesang), Gernot Niederfriniger (Steirische Harmonika, Harfe, Zither, Schwegel, Gesang), Magdalena Pedarnig (Weisenblasen, Tanzlmusi, Klarinette, Bassklarinette, Zither), Sabrina Schipflinger (Steirische Harmonika, Akkordeon, Blockflöte, Okarina), Stephan Erhard (Gitarre, Kontragitarre)

Seminarbeitrag: 150,00 € pro TN/ein Instrument, 145,00 € für Mitglieder des TVM
inklusive Mittag- und Abendessen
Stornogebühren: 50,00 € bis 11 Tage vor Seminarbeginn, ab zehn Tage vor Beginn 100 % der Seminarkosten

Übernachtungskosten: Preis ab 48,00 € – 80,00 € p.P./Nacht;
nicht im Seminarbeitrag enthalten und separat buchbar.

Anmeldeschluss: 31. Juli 2024 – Begrenzte TeilnehmerInnenanzahl

Infos: Beatrix Kathrein, beatrix@sonnenterrasse-fiss.at oder +43 (0)650 94 46 411

Volksmusikseminar „Zamakema in Fiss“

dd.mm.yyyy
An diese Adresse wird die Bestätigung verschickt
(Steir. Harm.- Stimmung angeben!)

Ich verpflichte mich, im Interesse einer guten Zusammenarbeit, während der ganzen Veranstaltung am Programm teilzunehmen! Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der TeilnehmerInnenliste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin zu. Bei Minderjährigen: Meine Erziehungsberechtigten sind über die Anmeldung informiert und stimmen einer Teilnahme zu. Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit dem Volksmusikseminar in Fiss entstehen.
In gleicher Weise besteht seitens des Veranstalters kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente. Ich akzeptiere die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Storno, u.s.w.) des Veranstalters.