15. Weisenbläser- und Tanzlmusigseminar

• 19:00
  • Mieders

15. Weisenbläser- und Tanzlmusigseminar

Der Tiroler Volksmusikverein und der Blasmusikverband Tirol laden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mieders und dem Blasmusikbezirk Wipptal/Stubai zum Weisenbläser- und Tanzlmusigseminar ins Stubaital ein.

Termin: Freitag, 19. April 2024 (19:00 Uhr) – Samstag, 20. April 2024, nach dem Abschlussabend

Ort: Mieders im Stubaital

ReferentInnen: Magdalena Pedarnig (kl), Andreas Waldner (flh,tp), Günther Laimböck (flh,tp), Stefan Neussl (flh,tp), Robert Schwärzer (flh,tp), Roland Wildauer (pos, th), Clemens Neuner (tb)

Seminarbeitrag:  95,00 € für Erwachsene, 90,00 € Mitglieder des TVM
(inkl. Mittag– und Abendessen, sowie Pausenverpflegung inkl. Getränke/Sa.)

Für Mitglieder des Blasmusikverbandes Tirol übernimmt der Verband den Kursbeitrag abzgl. Selbstbehalt! Der Musikbezirk Wipptal/Stubai übernimmt für seine Mitglieder diesen Selbstbehalt!
(35,00 € Selbstbehalt für EinzelteilnehmerInnen; 100,00 € Selbstbehalt für Ensembles)
Stornogebühren werden nicht vom Blasmusikverband übernommen! 50,00 € , ab 1 Woche vorher 100% vom Kursbeitrag!

Übernachtungsmöglichkeiten (müssen selbstständig gebucht werden!): Hotel Bergkranz www.bergkranz.at, Hotel Alpenstolz www.alpenstolz.at, Hotel Serles www.serles.at oder auf www.stubai.at

Zielgruppe: bestehende Weisenbläser- und Tanzlmusiggruppen in den verschiedensten Besetzungen, EinzelmusikantInnen, HolzbläserInnen

Ablauf:
Fr., 19.04. 19.00 Uhr: Eröffnungsreferat: „Mit Freid, ohne Leid, für`d Leit“.  Ein Vortrag von Andreas Waldner und Günther Laimböck, anschl. Unterricht.

Sa., 20.04., ab 09.00 Uhr: Unterricht, 18.00 Uhr „A Weis fürs Dorf“ – Weisenblasen rund um den Kalvarienberg in Mieders; 20.00 Uhr „A Tanzl, a Weis“ im Gemeindesaal Mieders mit der gramÅrtmusig und teilnehmenden Gruppen des Seminares.

-> Neu: zusätzliche Einheiten für Instrumentengruppen und Begleitung, gemeinsames Spiel <-

Anmeldeschluss: bis spätestens 15. März 2024
Begrenzte TeilnehmerInnenanzahl!

Auskünfte:  Sonja Steusloff-Margreiter, tvm@tiroler-volksmusikverein.at,  oder Tel. +43 (0)512 395566

Änderungen, Druck – und Satzfehler vorbehalten.

Anmeldung zum Weisenbläser- und Tanzlmusigseminar

Wenn das Formular korrekt abgeschickt wurde, erhalten Sie eine automatisch generierte Antwort.
dd.mm.yyyy
An diese Adresse wird das Bestätigungsmail geschickt!

Weitere Gruppenmitglieder:

dd.mm.yyyy

Ich verpflichte mich, im Interesse einer guten Zusammenarbeit, während der ganzen Veranstaltung am Programm teilzunehmen! Stornogebühr: ab Zusage durch Veranstalter € 50, ab 1 Woche vorher 100%- Stornogebühren werden nicht vom BVT übernommen. Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der TeilnehmerInnenliste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin zu. Bei Minderjährigen: Meine Erziehungsberechtigten sind über die Anmeldung informiert und stimmen einer Teilnahme zu. Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit diesem Seminar entstehen.
In gleicher Weise besteht seitens des Veranstalters kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente. Ich akzeptiere hiermit die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Storno, u.s.w.).