Event Details

Freitag, 25.10.2024
Congress Innsbruck, Saal Tirol

Event Beschreibung

ACHTUNG: Wir haben bis zum 18. August Betriebsurlaub! Gerne können Sie Ihre Karten aber direkt über Ö-Ticket buchen: Oeticket- Volkstanzfest

Mitwirkende des AVMW feiern mit Gästen aus nah & fern ein Fest der Volksmusik.
Zum Tanz spielen Franz Posch & seine Innbrüggler und die Augeiger auf.

Das ein oder andere Volkstanzl wird durch VortänzerInnen des Tiroler Landestrachtenverbandes begleitet.

Buchungen direkt aus dem aktuellen Saalplan sind nur bei Oeticket direkt
unter folgendem Link möglich

Kartenbestellung 25. AVMW - Volkstanzfest

Ballbestuhlung im Parkett/Estrade/Seitenparkett, Preis einheitlich € 23,00, keine Ermäßigungen, ausschließlich "Bestplatzbuchung" möglich!

Auftraggeber/In:

Nicht Bundesland!
An diese Adresse wird die Reservierungsbestätigung geschickt!

reCAPTCHA erforderlich.

Franz Posch & seine Innbrüggler, Augeiger