42. Tiroler Musizierwoche

• +43 664 5700752

Jetzt Termin vormerken!

Die genauen Ausschreibungsdetails folgen Anfang 2023

Die Tiroler Musizierwoche (von So, 16.07.2023 bis Fr, 21.07.2023) lädt Familien, bestehende Gruppen und auch gerne einzelne MusikantInnen und SängerInnen ein, ihre musikalischen Fertigkeiten zu festigen und weiterzuentwickeln – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist jeder herzlich willkommen. Fünf Tage lang Tiroler Volksmusik gemeinsam ERLEBEN!
Im umfangreichen Rahmenprogramm finden sich viele Höhepunkte, wie eine gemeinsame Wanderung, die Nacht der Tracht, Grillabend, abendliches Musizieren der ReferentInnen mit den TeilnehmerInnen und ein Abschlussgottesdienst.
Auch auf die Kinder- und Jugendbetreuung legen wir großen Wert. Kindersingen, jede Menge Spiel und Spaß, sowie das hauseigene Schwimmbad stehen zur Verfügung!

Organisation & Infos: Kathrin Witschnig, Tel. +43 (0)664 5700752
Veranstalter: Tiroler Volksmusikverein