40. Tiroler Musizierwoche

• Kathrin Witschnig, +43 (0)664 5700752

WARTELISTE-WARTELISTE-WARTELISTE

ES SIND NUR MEHR WARTELISTEN ANMELDUNGEN MÖGLICH

Die Tiroler Musizierwoche lädt Familien, bestehende Gruppen und auch gerne einzelne MusikantInnen und SängerInnen ein, ihre musikalischen Fertigkeiten zu festigen und weiterzuentwickeln – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist jeder herzlich willkommen. Unser erfahrenes Referententeam bietet Einzelunterricht auf verschiedensten Instrumenten, Ensemble-, Gruppen- sowie Theorieunterricht, Singen in kleinen Gruppen und im Chor, Stimmbildung, gemeinsames Tanzen und Musizieren an. Fünf Tage lang erleben wir Tiroler Volksmusik musizierend, singend und tanzend.

Im umfangreichen Rahmenprogramm finden sich viele weitere Höhepunkte, wie eine gemeinsame Wanderung, die Nacht der Tracht, Grillabend, abendliches Musizieren der ReferentInnen mit den TeilnehmerInnen, Vorträge, Schluss-Andacht und natürlich der festliche Abschlussabend.
Auch auf die Kinder- und Jugendbetreuung legen wir großen Wert. Kindersingen, jede Menge Spiel und Spaß, sowie das hauseigene Schwimmbad stehen zur Verfügung!

Leitung:             Peter Margreiter

Organisation:   Kathrin Witschnig

Referententeam:

Erber Magdalena– Harfe, Querflöte, Gesang
Falkner Simon– St. Harmonika
Hausberger Gerhard– Harfe, Trompete., Hackbr., St. Harm., Singen
Hell Julia– St. Harmonika
Margreiter Peter– St. Harm., Akkordeon, Maultrommel, Leitung
Neussl Stefan– Blechblasinst., Ost. Hackbrett, Okarina, Theorie
Niederfriniger Gernot– Harfe, Hackbrett, St.Harmonika, Zither, Singen
Pedarnig Magdalena– Klarinette, Zither, Raffele, Singen
Schreier Andreas– St. Harmonika, Singen
Schreier Barbara– St. Harmonika, Kontrabass
Waldauf Laura-Maria– Geige, Gitarre, St.Harmonika, Singen
Witschnig Kathrin– Akkordeon, Organisation
u.a.

Kosten: Erwachsene  € 383; Kinder bis 15 Jahre € 353
EZ-Zuschlag/ÜN € 10
Ermäßigung für TVM-Mitglieder € 15
Inklusive Übernachtung, Vollpension und Rahmenprogramm!

Familienermäßigungen: 20 % auf Ihr Kind bei jeweils einem Vollzahler (Eltern); 20 % auf weitere Kinder einer Familie
Als besonderen Service bieten wir für Familien Kinderbetreuung an!

– Lehrer des Tiroler Musikschulwerkes (Referenten ausgenommen) können einen Antrag auf externe Fortbildung stellen (Übernahme der Fahrtkosten – öffentl., TG und NG möglich).
– Kinder bis 16 Jahre nur in Begleitung einer verantwortlichen Aufsichtsperson (Erwachsener)!
– Teilnehmer, die sich für Singen in Kleingruppen anmelden, werden bevorzugt!

Anmeldung:

Ausschließlich Online-Anmeldung unter: www.tiroler-volksmusikverein.at
Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldeschluss: 15.05.2021

Infos:
Kathrin Witschnig,  kathrin.witschnig@tsn.at oder Tel. +43 (0) 664 57 00 752

Änderungen, Druck – und Satzfehler vorbehalten.
Die Anmeldung verpflichtet zur Anwesenheit während der gesamten Seminardauer!
Die Teilnahme verpflichtet zur Einhaltung der zum Seminarzeitpunkt geltenden Covid 19- Vorschriften und Sicherheitsvorkehrungen der Veranstalter.

Unsere Veranstaltungen finden nur statt, sofern sie im Einklang mit den aktuellen COVID-19 Bestimmungen durchführbar sind. Etwaige Absagen werden beim entsprechenden Kurs angekündigt. Alle angemeldeten TeilnehmerInnen erhalten von uns auch rechtzeitig eine Nachricht per Email.

Wartelisten-Anmeldung Tiroler Musizierwoche 2021

Bitte pro TeilnehmerIn ein Formular ausfüllen!
dd.mm.yyyy
Über diese Mailadresse läuft der gesamte, weitere Schriftverkehr!
Nur auf einem Instrument wird Einzelunterricht gewährt.

Ich nehme an folgenden Kursen teil (max. 2 Kurse p. TN möglich!!)
Ausbildung, LehrerIn, "Stücke, die ich spiele" und/oder "was ich gerne lernen möchte"
Eventuell bestehende Gruppe
Zweibettzimmer
Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren, die kein Instrument spielen. Max. 2h vormittags und 2h nachmittags!
Bei Personen unter 16 Jahren

Ich verpflichte mich, im Interesse einer guten Zusammenarbeit, während der ganzen Woche am Programm teilzunehmen und die Hausordnung einzuhalten! Für Unfälle wird nicht gehaftet! Stornogebühr (gültig ab Erhalt einer schriftlichen Zusage nach dem Anmeldeschluss!): bis 2 Wochen vor Beginn 50%, dann 100% Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der TeilnehmerInnenliste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin zu. Bei Minderjährigen: Meine Erziehungsberechtigten sind über die Anmeldung informiert und stimmen einer Teilnahme zu. Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit der Tiroler Musizierwoche entstehen.
In gleicher Weise besteht seitens des Veranstalters kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente. Ich akzeptiere die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Storno, u.s.w.) und verpflichte mich zur Einhaltung der zum Seminarzeitpunkt geltenden COVID-19 Vorschriften und Sicherheitsvorkehrungen der Veranstalter.