41. Tiroler Musizierwoche- LLA Rotholz

• Sonntag | 17. Juli 2022
  • LLA Rotholz, Rotholz 46, 6200 Rotholz
  • Kathrin Witschnig, +43 (0)664/5700752

…ein besonderes Erlebnis für jedes Alter!
Die Tiroler Musizierwoche lädt Familien, bestehende Gruppen und auch gerne einzelne MusikantInnen und SängerInnen ein, ihre musikalischen Fertigkeiten zu festigen und weiterzuentwickeln – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist jeder herzlich willkommen. Fünf Tage lang Tiroler Volksmusik gemeinsam ErLEBEN!

Tirol grüßt die Steiermark!
Die Steiermark hat nicht nur landschaftlich und kulinarisch einiges zu bieten, nein auch hervorragende Volksmusik wird in diesem Bundesland g’sungen und g’spielt. Zwei solch herausragende Musikanten werden dieses Jahr in Rotholz als Referenten zu Gast sein: Raphael Kühberger und Michael Reiter. Im umfangreichen Rahmenprogramm finden sich viele weitere Höhepunkte, wie eine gemeinsame Wanderung, die Nacht der Tracht, Grillabend, abendliches Musizieren der ReferentInnen mit den TeilnehmerInnen und ein Abschlussgottesdienst. Auch auf die Kinder- und Jugendbetreuung legen wir großen Wert. Kindersingen, jede Menge Spiel und Spaß, sowie das hauseigene Schwimmbad stehen zur Verfügung!

Leitung: Peter Margreiter   Organisation:  Kathrin Witschnig
Referententeam:
Erber Magdalena– Harfe, Querflöte, Gesang/ Falkner Simon– St. Harmonika
Haas Sabrina– Gitarre, Kontrabass, Singen/ Kühberger Raphael– St.Harm., Geige, Gitarre, Hackbrett, Kontrabass, Singen
Margreiter Peter– St. Harm., Akkordeon, Maultrommel, Leitung/ Neussl Stefan– Blechblasinst., Ost. Hackbrett, Okarina, Theorie
Niederfriniger GernotHarfe, Hackbrett, St.Harmonika, Zither, Singen/ Pedarnig MagdalenaKlarinette, Zither, Raffele, Singen
Strasser JuliaHarfe, Klarinette, Flügelhorn, Singen/ Reiter MichaelSt.Harm., Posaune, Kontrabass, Singen
Waldauf MagdalenaGeige, Hackbrett, Kontrabass, Gitarre, Singen/ Witschnig KathrinAkkordeon, Organisation
u.a.

Kosten (Inklusive Übernachtung, Vollpension und Rahmenprogramm): Erwachsene € 383; Kinder bis 15 Jahre € 353; EZ-Zuschlag/ÜN € 10
Erm. für TVM-Mitglieder € 15

Familienermäßigungen:
20 % auf Ihr Kind bei jeweils einem Vollzahler (Eltern); 20 % auf weitere Kinder einer Familie
Als besonderen Service bieten wir für Familien Kinderbetreuung an!

Lehrer des TMSW (Referenten ausgenommen) können einen Antrag auf externe Fortbildung stellen (Übernahme der Fahrtkosten – öffentl., TG und NG möglich).

Kinder bis 16 Jahre nur in Begleitung einer verantwortlichen Aufsichtsperson (Erwachsener)!

Teilnehmer, die sich für Singen in Kleingruppen anmelden, werden bevorzugt!

Begrenzte Teilnehmerzahl! DIE ANMELDEPHASE IST BEENDET!

Infos: Kathrin Witschnig, Mail: kathrin.witschnig@tsn.at oder Tel. +43 (0) 664 57 00 752

Änderungen, Druck – und Satzfehler vorbehalten.
Die Anmeldung verpflichtet zur Anwesenheit während der gesamten Seminardauer!
Die Teilnahme verpflichtet zur Einhaltung der zum Seminarzeitpunkt geltenden Covid 19- Vorschriften und Sicherheitsvorkehrungen der Veranstalter.