41. Tiroler Musizierwoche

• LLA Rotholz, Rotholz 46, 6200 Rotholz

TERMINAVISO für 2022

Schwerpunkt: Tirol grüßt die Steiermark

Die Tiroler Musizierwoche lädt Familien, bestehende Gruppen und auch gerne einzelne MusikantInnen und SängerInnen ein, ihre musikalischen Fertigkeiten zu festigen und weiterzuentwickeln – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist jeder herzlich willkommen. Unser erfahrenes Referententeam bietet Einzelunterricht auf verschiedensten Instrumenten, Ensemble-, Gruppen- sowie Theorieunterricht, Singen in kleinen Gruppen und im Chor, Stimmbildung, gemeinsames Tanzen und Musizieren an. Fünf Tage lang erleben wir Tiroler Volksmusik musizierend, singend und tanzend.

Leitung:             Peter Margreiter

Organisation:   Kathrin Witschnig

Anmeldung & Detailinfos ab ca. Jan 2022 an dieser Stelle

Änderungen, Druck – und Satzfehler vorbehalten.
Die Anmeldung verpflichtet zur Anwesenheit während der gesamten Seminardauer!
Die Teilnahme verpflichtet zur Einhaltung der zum Seminarzeitpunkt geltenden Covid 19- Vorschriften und Sicherheitsvorkehrungen der Veranstalter.

Unsere Veranstaltungen finden nur statt, sofern sie im Einklang mit den aktuellen COVID-19 Bestimmungen durchführbar sind. Etwaige Absagen werden beim entsprechenden Kurs angekündigt. Alle angemeldeten TeilnehmerInnen erhalten von uns auch rechtzeitig eine Nachricht per Email.