Tiroler Adventsingen 2023- Anna!

• 10.12.23
  • Congress Innsbruck

Erlesene Volksmusikgruppen aus Nord,- Süd- und Osttirol, Eleonore Bürcher in der Hauptrolle als Anna, Tiroler Hirtenkinder

!Der Vorverkauf startet in Kürze an dieser Stelle!
Traditionelle Weisen und Lieder, vorgetragen von erlesenen Volksmusikgruppen aus Nord,- Süd- und Osttirol, spielen beim Tiroler Adventsingen seit jeher eine zentrale Rolle.
Das Stück „Anna“ des Südtiroler Autors Toni Bernhart ist der goldene Faden, welcher die einzelnen musikalischen Auftritte in kunstvoller Weise miteinander verbindet. Im szenischen Spiel erleben Sie die bekannte Tiroler Schauspielerin Eleonore Bürcher in der Hauptrolle als Anna, sowie Tiroler Hirtenkinder.
Autor: Toni Bernhart (Südtirol)
Musikalische Gestaltung: Peter Kostner
Regie, Ausstattung: Norbert Mladek
Gesamtleitung: Peter Margreiter
Congress Innsbruck, Saal Tirol | 10.12.2023, 14:00 Uhr & 17:00 Uhr (ca. 105 min)
gemeinsames Weihnachtsliedersingen: 10.12.2023, 16:00 Uhr
-25% Frühbucherrabatt auf Einzelkarten bis 30. Juni 2023

Liebe BesucherInnen!
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es in der Vorweihnachtszeit zu erhöhtem Aufkommen in den Tiefgaragen und Parkflächen rund um den Congress Innsbruck, das Tiroler Landestheater und dem Haus der Musik Innsbruck kommen kann. Wir bitten Sie daher, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder frühzeitig anzureisen.