Tiroler Adventsingen 2022- Zuflucht ins Licht

• 11.12.22
  • Congress Innsbruck

Tiroler Landesjugendchor, Unterinntaler Weihnachtsbläser, NordOst saitig, Oberlandler Dreiklang, Latzfonser Viergesang, Brünndlmusig
Szenisches Spiel: Wiltrud Stieger und Günther Gräfenberg, sowie SchülerInnen der Landesmusikschule Stubaital

Traditionelle Weisen und Lieder, vorgetragen von VolksmusikantInnen und SängerInnen aus Nord,- Süd- und Osttirol, spielen beim Tiroler Adventsingen seit jeher eine zentrale Rolle. In Verbindung mit einem szenischen Spiel lassen sie es Jahr um Jahr für die Besucher zu einem einzigartigen, unvergesslichen Gesamterlebnis werden und stimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Mitwirkende:

Latzfonser Viergesang, Brünndlmusig
Zuflucht ins Licht- Das Stück der Tiroler Autorin und Theaterintendantin Angelica Ladurner ist der goldene Faden, der die einzelnen musikalischen Auftritte in kunstvoller Weise verbindet. Im szenischen Spiel werden Wiltrud Stieger und Günther Gräfenberg, sowie SchülerInnen der Landesmusikschule Stubaital zu erleben sein.

Sa. 10.12. 2022- 17 Uhr und  So. 11.12. 2022- 11 Uhr & 15 Uhr

Tiroler Adventsingen 2022_PREISE

Saalplan Tiroler AS 22

25% Frühbucherbonus auf Einzelkarten (keine weiteren Rabatte) bis 30.06.2022 – Sofortkauf!

Kartenreservierung Tiroler Adventsingen 2022

Ausschließlich "Bestplatzbuchung" möglich! Wir reservieren für Sie die besten Plätze in der gewünschten Kategorie! Jeder Kartenkauf ist derzeit noch zu personalisieren. Ein anonymer Kauf der Eintrittskarte nicht möglich.
z.B. Anzahl der Kinder/Erwachsenenkarte, Rollstuhlfahrer o.ä.

AuftraggeberIn:

An diese Adresse wird die Reservierungsbestätigung geschickt!
Vor- und Zuname, PLZ, Wohnort, wenn Mitglied- Mitgliedsnummer