Event Details

Sonntag, 22.09.2024
Haus der Musik, 6020 Innsbruck

Event Beschreibung

Ein großes Fest mit einem bunten Programm aller Institutionen aus dem Haus der Musik und des Tiroler Landestheaters.

Der Tiroler Volksmusikverein ist natürlich auch dabei. Besuchen Sie uns doch beim TVM-Stand und informieren sich über aktuelle Veranstaltungen oder stöbern Sie in unseren Notenausgaben. Auch die Tanzlmusi Weiß-Siaß freut sich über zahlreiche ZuhörerInnen- sie wird im Gastgarten vom „Das Brahms“ aufspielen.

Oder begeben Sie sich mit dem TVM-Obmann Peter Margreiter auf eine spannende Volksmusikreise durch unsere Sonderausstellung „Faszination Volksmusik – 50 Jahre Alpenländischer Volksmusikwettbewerb“!

Führungstermine:
14.00 – 14.30 Uhr / 15.00 – 15.30 Uhr / 16.00 – 16.30 Uhr
Treffpunkt: Haupteingang Haus der Musik Innsbruck

Eintritt frei- Zählkarten erforderlich! Erhältlich ab 05. September beim Kassa- & Aboservice im Haus der Musik Innsbruck, T +43 512 52074 4

Mitwirkende

Weiters: