Einklang in den Almklang

Event-Details

• 10.08.24
  • Dorfplatz, 6167 Neustift i. St.

Einklang in den Almklang:

Zum Einklang in den Almklang gibt es schon am Vorabend einen musikalischen Vorgeschmack mit den bereits anwesenden MusikantInnen und SängerInnen in den Wirtshäusern rund um den Dorfplatz Neustift. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

Unter anderem werden mit dabei sein:
Summa summarum steirisch (Stmk), Huberti Musi (B), Schüpfl Partie (T), Nuistifter Goasslschneller.

Samstag, 10. August / in den Wirtshäusern am Dorfplatz Neustift
Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt frei!

Mitwirkende des 26. Stubaier Almklangs: Summa summarum steirisch (Stmk), Huberti Musi (B), Alpbacha Bläser, Schlitterer Sänger, Schüpfl Partie (T), Scheuchlatt-Musig (T), Die Inntaler, Stubaier Alphornbläser, Nuistifter Goasslschneller u.a.
Die Feldmesse wird durch Pfarrer Peter Rinderer zelebriert.
Bei jeder Witterung!

Samstag, 10. August / in den Wirtshäusern am Dorfplatz Neustift