Singwochenende Roßmoos

• Freitag | 15. November 2024
  • Alpbach, Alpengasthof Roßmoos

DIE ANMELDUNG IST AB CA MITTE JUNI AN DIESER STELLE MÖGLICH

Für alle, die gerne singen und für Kleingruppen!
Ein Singwochenende der besonderen Art in gemütlicher Atmosphäre im Alpengasthof Roßmoos in Alpbach, veranstaltet vom Tiroler Volksmusikverein. Gesungen wird im Chor und es gibt die Möglichkeit in Kleingruppen unterrichtet zu werden.

Termin: Freitag, 15. November 2024 – Sonntag 17. November 2024

Ort: Alpbach, Alpengasthof Roßmoos

ReferentInnen: Magdalena Erber, Sabrina Haas, Christian Wegscheider, Joch Weißbacher, Moritz Demer (Gastreferent)

Seminarbeitrag: Erwachsene € 110,00 (€ 100,00 für TVM Mitglieder), Kinder € 70,00, Familientarif mit Kinderermäßigung (z.B. 1 Erwachsener 2 Kinder) € 230,00

Übernachtung: Die Anmeldung der Unterkunft im Alpengasthof Roßmoos ist von den TeilnehmerInnen selbst durchzuführen! Die Unterbringung erfolgt in Zwei- und Mehrbettzimmern. Bitte erst nach schriftlicher Zusage unsererseits die Zimmerreservierung vornehmen.

Anmeldung & Ausschreibungsdetails: www.tiroler-volksmusikverein.at

Anmeldeschluss: 15. September 2024