Fr. 15.11. - So. 17.11.2024
Hotel Handl, Schönberg im Stubaital

Event Beschreibung

Seminar für Hosensackinstrumente … und all’s was no schian klingt.

Der Tiroler Volksmusikverein lädt zum Hosensackinstrumentenseminar nach Schönberg ins Stubaital ein.

Termin: Freitag 15.11. (18:00 Uhr) – Sonntag 17.11.2024

Ort: Hotel Gasthof Handl/ Schönberg im Stubaital

ReferentInnen: Kurt Posch (Vlbg.) Okarina; Otto Dellago (ST) Mundharmonika, Gitarre; Theresa Stampfl (K) Raffele; Gernot Niederfriniger (ST) Schwegel, Raffele, Okarina, Zither; Rainer Gruber (B) Akkordeon,Gitarre; Anita Staltmeier (B) Gitarre; Sonja Steusloff-Margreiter (T) Kontrabass;
Peter Margreiter (T) Steirische Harmonika, Maultrommel

Seminarbeitrag: € 80 für Erwachsene, € 70 Kinder (bis 14 Jahre)
€ 5 Ermäßigung für Mitglieder des Tiroler Volksmusikvereins
(Storno-/Bearbeitungsgebühr p.P./ab Zusage: € 40; ab 1 Woche vorher 100% vom Kursbeitrag)

Hotelkosten: werden noch bekanntgegeben

Anmeldeschluss: 13. September 2024 – Begrenzte TeilnehmerInnenzahl!

Infos: Sonja Steusloff-Margreiter, tvm@tiroler-volksmusikverein.at, +43 (O)512 395566

Wochenendseminar für Hosensackinstrumente 2024

Pro TeilnehmerIn ist die Teilnahme nur mit einem Instrument möglich!
dd.mm.yyyy
Über diese Mailadresse läuft der gesamte, weitere Schriftverkehr!
(Steir. Harm.- Stimmung angeben!)
(z.B. Melodiegitarre oder Begleiter u.ä.)
Wünsche können gerne geäußert werden. Sie sind aber ohne Garantie!

Ich verpflichte mich, im Interesse einer guten Zusammenarbeit, während der ganzen Veranstaltung am Programm teilzunehmen! Stornogebühr: € 35, ab 1 Woche vorher 100%. Für Unfälle während der Veranstaltung wird keine Haftung übernommen! Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-mäßig erfasst werden und in der TeilnehmerInnenliste abgedruckt werden. Ich stimme der medialen Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet bin zu. Bei Minderjährigen: Meine Erziehungsberechtigten sind über die Anmeldung informiert und stimmen einer Teilnahme zu. Der Veranstalter haftet nicht für Personen- und Sachschäden, die im Zusammenhang mit dem Seminar für Hosensackinstrumente entstehen.
In gleicher Weise besteht seitens des Veranstalters kein Versicherungsschutz für Musikinstrumente. Ich akzeptiere die Ausschreibungsbedingungen (Ablauf, Storno, u.s.w.).

reCAPTCHA erforderlich.

Mitwirkende

Kurt Posch (Vlbg.) Okarina; Otto Dellago (ST) Mundharmonika, Gitarre; Theresa Stampfl (K) Raffele; Gernot Niederfriniger (ST) Schwegel, Raffele, Okarina, Zither; Rainer Gruber (B) Akkordeon,Gitarre; Anita Staltmeier (B) Gitarre; Sonja Steusloff-Margreiter (T) Kontrabass; Peter Margreiter (T) Steirische Harmonika, Maultrommel