Bild Bischof Stecher

Sonntag, 01.12.2024
Gasthof Rieder Stub'n, Vordergasse 3, 6531 Ried im Oberinntal

Event Beschreibung

Das gemeinsame Singen und Musizieren ist dem Tiroler Volksmusikverein ein großes Anliegen. Es bringt Menschen zusammen, öffnet Herzen und fördert eine Kultur der Herzlichkeit und des Miteinanders.

Deshalb singen wir am Sonntag, den 1. Dezember um 16 Uhr mit’nand in Advent eini – in allen Bezirken Tirols! Bekannte SingleiterInnen und Musikgruppen stimmen mit unserem kostenlosen Liederheft gemeinsam am 1. Adventsonntag in die vorweihnachtliche Zeit ein und freuen sich auf regen Besuch der Benefizveranstaltungen im ganzen Land!
Singen Sie nach Herzenslust mit und tun Sie sich und anderen etwas Gutes.

Eintritt frei, freiwillige Spenden erbeten!
Wir zeigen Herz für Menschen mit Handicap und unterstützen mit den Spenden „Licht ins Dunkel“/Arche Tirol.

Im Bezirk Landeck findet das gemeinsame Singen im GH Rieder Stub‘n in Ried statt.
Mit dem Publikum gemeinsam singen wird Marlies Studenik, musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von „Die Sunnsaitigen“ sowie Helmut Moritz.

Eine Veranstaltung des Tiroler Volksmusikvereins im Rahmen der Initiative „Offene Herzen“.

Gemeinsames Singen: Marlies Studenik
Musikalische Umrahmung: Die Sunnseitign vom Sonnenplateau und Helmut Moritz