Oberländer Sänger- und Musikantentreffen

Nikolaus Köll und Peter Margreiter

• 20.03.22
  • Zirl, Kultur- und Veranstaltungszentrum B4

Gesangs- und Instrumentalgruppen aus Tirol, Bayern und Südtirol, nähere Infos folgen!

Oberländer Sänger- und Musikantentreffen

Das 44. Oberländer Sänger- und Musikantentreffen wird 2022 wieder stattfinden. Bitte jetzt schon dick im Terminkalender eintragen! Nach einer zweijährigen „Corona-Pause“ geben sich wieder Gesangs- und Instrumentalgruppen aus Tirol, Bayern und Südtirol ein musikalisches Stelldichein. Die passende Kulisse dazu liefert das Kultur- und Veranstaltungszentrum B4 in Zirl. Durch die Veranstaltung führen in bewährter Weise Nikolaus Köll und Peter Margreiter. ZuhörerInnen aus Nah und Fern sind herzlich willkommen!

Sonntag, 20. März 2022, 15.30 Uhr
Zirl, Kultur- und Veranstaltungszentrum B4
Eintritt: 11,- Euro, TVM Mitglieder 10,- Euro (Vorlage Mitgliedsausweis), Kinder/Jugendl. bis 16 Jahre 6,- Euro, freie Platzwahl
Kartenreservierung unter: www.tiroler-volksmusikverein.at

Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt vorgeschriebenen COVID 19- Sicherheitsmaßnahmen und Zutrittsnachweise.