Nacht der Tracht – Auftanz’t weard

• 18.07.24
  • 19:30
  • LLA Rotholz, Rotholz 46, 6200 Strass im Zillertal

Einer der Höhepunkte der Tiroler Musizierwoche! Der Abend wird feierlich mit dem Auftanz eröffnet, anschließend zeigen SeminarteilnehmerInnen ihr Können. Gemeinsames Volkstanzen und Singen steht natürlich ebenso auf dem Programm.

Bereits um 17:00 Uhr feiern wir einen festlichen Gottesdienst, musikalisch gestaltet durch ReferentInnen und SeminarteilnehmerInnen. Gäste sind auch hier herzlich willkommen!

Donnerstag, 18. Juli 2024, Beginn 19:30 Uhr

Die Veranstaltungen der Tiroler Musizierwoche sind öffentlich zugänglich und finden bei freiem Eintritt statt- Platzreservierungen sind nicht möglich!

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!