EINA G’JODELT & AUSSIBLOSN – Tirolerisch-bayerisches Volksmusiktreffen

• Sonntag | 3. März 2024
  • Auerbräu Festhalle Rosenheim, Kapuzinerweg 1/Loretowiese, 83022 Rosenheim

Oimsummamusi, Familienmusik Waldauf, Rimstinger Sänger, Kitzbüheler Viergsang, Geschwister Strasser (Traunsteiner Lindl 2023), s'Dreiagsponn, Moderation Leonhard Meixner und Peter Margreiter

EINA G’JODELT & AUSSIBLOSN
Tirolerisch – bayerisches Volksmusiktreffen

Zum bereits dritten Mal findet das „Tirolerisch-bayerische Volksmusiktreffen“ statt. Nach zwei Gastspielen in Kufstein/Tirol singen und musizieren namhafte Gruppen aus Oberbayern und Tirol dieses Mal auf der bayerischen Seite in der Auerbräu Festhalle in Rosenheim. Durch diesen gemütlichen Volksmusikfrühschoppen führen Leonhard Meixner (Volksmusikpfleger des Bezirks Oberbayern) und Peter Margreiter (Obmann des Tiroler Volksmusikvereins). Alle BesucherInnen sind auch herzlich zum Mitsingen in kleinen Singrunden eingeladen.
Bei der Veranstaltung kann man sich am Stand der Volksmusikpflege des Bezirks Oberbayern und beim Tiroler Volksmusikverein über Notenveröffentlichungen informieren.

Mitwirkende Gruppen: Oimsummamusi, Familienmusik Waldauf, Rimstinger Sänger, Kitzbüheler Viergsang, Geschwister Strasser (Traunsteiner Lindl 2023), s’Dreiagsponn

Reservierungen: +49 (0)8031/7969679, www.auerbraeu-festhalle.de

Eintritt: 10,00 €

Ort: Auerbräu Festhalle Rosenheim, Kapuzinerweg 1/Loretowiese, 83022 Rosenheim