Ein Himmel voller Geigen!

• Dienstag | 16. Juli 2024
  • LLA Rotholz, Rotholz 46, 6200 Strass im Zillertal

Das Geigenspiel in Tirol hat eine bemerkenswerte Tradition. Diese wollen wir in der heurigen Musizierwoche in Rotholz in den Mittelpunkt stellen!

Die bekannten Tiroler Geigenspielerinnen und ReferentInnen der heurigen Tiroler Musizierwoche, Barbara Aichner, Laura-Maria und Magdalena Waldauf werden  mit ihren Gruppen „Die Augeiger“, der „Familienmusik Waldauf“ und den MusikantInnen der Rotholzer ReferentInnenpartie einen besonderen Volksmusikabend unter dem Motto „Ein Himmel voller Geigen“ gestalten. Dazu gibt es jede Menge Interessantes zum Thema „Geigenspiel in Tirol“ zu erfahren und natürlich darf die Unterhaltung und Kulinarik auch nicht zu kurz kommen!

Dienstag, 16. Juli 2024, Beginn 20:00 Uhr

Die Veranstaltungen der Tiroler Musizierwoche sind öffentlich zugänglich und finden bei freiem Eintritt statt- Platzreservierungen sind nicht möglich!

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!