Tiroler Adventsingen „Zuflucht ins Licht!“

• Sonntag | 12. Dezember 2021
  • Congress Innsbruck

Vokalensemble NovoCanto, Angerberger Bläser, Quartett NordOst saitig, Latzfonser Viergesang und die Brünndlmusig. Im szenischen Spiel treten Katarina Hauser, Günther Gräfenberg und Hirtenkinder auf.

Traditionelle Weisen und Lieder, vorgetragen von VolksmusikantInnen und SängerInnen aus Nord,- Süd- und Osttirol, spielen beim Tiroler Adventsingen seit jeher eine zentrale Rolle. In Verbindung mit einem szenischen Spiel lassen sie es Jahr um Jahr für die Besucher zu einem einzigartigen, unvergesslichen Gesamterlebnis werden und stimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Zuflucht ins Licht“ ist der Titel des heurigen Tiroler Adventsingens im Congress Innsbruck. Das Stück der Tiroler Autorin und Theaterintendantin Angelica Ladurner ist der goldene Faden, der die einzelnen musikalischen Auftritte in kunstvoller Weise verbindet.

Sie erleben das Vokalensemble NovoCanto, die Angerberger Bläser und das Quartett NordOst saitig, sowie den, den Latzfonser Viergesang und die Brünndlmusig. Im szenischen Spiel treten Katarina Hauser, Günther Gräfenberg und Hirtenkinder auf.

Samstag 11.12.2021, 17:00 Uhr
NEU!!! Sonntag 12.12.21, 11:00 Uhr & 15:00 Uhr

Ticketpreise_Tiroler Adventsingen 2021

Flyer Adventsingen 2021

Impressionen Tiroler Adventsingen 2019

Spezielle Angebote für Gruppen (ab 10 Pers.)- tvm@tiroler-volksmusikverein.at

Kartenreservierung Tiroler Adventsingen 2021

Ausschließlich "Bestplatzbuchung" möglich! Wir reservieren für Sie die besten Plätze in der gewünschten Kategorie! Jeder Kartenkauf ist zu personalisieren. Ein anonymer Kauf der Eintrittskarte nicht möglich.
z.B. Anzahl der Kinder/Erwachsenenkarte, Rollstuhlfahrer o.ä.

Auftraggeber:

An diese Adresse wird die Reservierungsbestätigung geschickt!
Vor- und Zuname, Telefonnummer,Strasse, PLZ, Wohnort, wenn Mitglied- Mitgliedsnummer