Tiroler Adventsingen 2024-…da Himml brennt!

Event-Details

• Sonntag | 15. Dezember 2024
  • Congress Innsbruck

DER VORVERKAUF IST ERÖFFNET!
– 25% Frühbucherrabatt auf Einzelkarten bis 30. Juni 2024, Sofortkauf

Traditionelle Weisen und Lieder, vorgetragen von VolksmusikantInnen und SängerInnen aus Nord,- Süd- und Osttirol, spielen beim Tiroler Adventsingen seit jeher eine zentrale Rolle.
In Verbindung mit einem szenischen Spiel lassen sie es Jahr um Jahr zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis werden und stimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.
„…da Himml brennt!“, ein wiederentdecktes Tiroler Krippenspiel von Sepp Landmann, dem Mitbegründer des Tiroler Volksmusikvereins, steht heuer in einer Bearbeitung von Peter Kostner auf dem Programm des Tiroler Adventsingens.
Die Obfrau des Theater Verbandes Tirol und Sepp Landmanns Tochter, Beate Palfrader, wird sich als Lehrerin gemeinsam mit Hirtenkindern aus allen Teilen Tirols auf die Suche nach dem Kind machen.
Dieses szenische Spiel dient als goldener Faden, welcher die einzelnen musikalischen Auftritte in kunstvoller Weise miteinander verbindet.
Autor: Sepp Landmann, Bearbeitung Peter Kostner
Musikalische Gestaltung: Peter Kostner
Regie, Ausstattung: Norbert Mladek
Gesamtleitung: Peter Margreiter
Congress Innsbruck, Saal Tirol | 15.12.2024, 14:00 Uhr & 17:00 Uhr (ca. 105 min)
gemeinsames Weihnachtsliedersingen: 15.12.2024, 16:00 Uhr

Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Gruppenangebot (ab 12 VollzahlerInnen)– schicken Sie uns ein Mail an tvm@tiroler-volksmusikverein.at

Tiroler Adventsingen 24- Preise
Tiroler Adventsingen 24- Übersicht allg. Saalplan, Kategorien- wird nicht aktualisiert!

Buchungen direkt aus dem Saalplan sind nur unter folgendem Link möglich
Oeticket- Tiroler Adventsingen 2024

Kartenreservierung Tiroler Adventsingen 2024

Ausschließlich "Bestplatzbuchung" möglich! Wir reservieren für Sie die besten Plätze in der gewünschten Kategorie! ACHTUNG: Der Saalplan ist kein aktueller Buchungsplan!
z.B. Anzahl der Kinder/Erwachsenenkarte, RollstuhlfahrerIn o.ä.

Auftraggeber/In:

An diese Adresse wird die Reservierungsbestätigung geschickt!