Die Unterinntaler Weihnachtsbläser veranstalten einen Benefiz - Adventabend zugunsten Mara. Die Unteriintaler Weihnachtsbläser sind ein Verein, welcher mit CD Produktionen in Not geratene Familien unterstützt.

Event Details

Mittwoch, 11.12.2024
Gasthof Bucherwirt, Buch 22, 6220 Buch

Event Beschreibung

Bei einem adventlichen Hoangart im Gasthof Bucherwirt wird am 11.12.2024 ab 19:00 Uhr gespielt und gesungen und freiwillige Spenden für die kleine Mara gesammelt. Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen.

Mit dabei: Unterinntaler Weihnachtsbläser (präsentieren auch Stücke ihrer neuen CD), Gitarrentrio Hollaus, 4Kleemusig, Chor Pur, Edelholz, Hornquartett Ad Libitum
Texte von Jeanette Klingler; Moderation: Theresa Öttl-Frech

Veranstalter: Unterinntaler Weihnachtsbläser

Wer ist Mara:
Mara aus Schwaz wurde mit dem seltenen Gendefekt KCNT1 geboren. Diese Veränderung zeigte sich im Alter von 4,5 Monaten das erste Mal u.a. durch eine therapieresistente Epilepsie und infolge mit einer starken Entwicklungsverzögerung. Mit ihren knapp 4 Jahren kann Mara weder eigenständig sitzen, noch sprechen oder die Hände bewusst einsetzen. Mehrmals die Woche hat sie Therapien und wird so gut es geht gefördert, damit sie kleine Fortschritte erzielt und erworbene Fähigkeiten erhalten bleiben.

Mitwirkende

Weiters: