46. Oberländer Sänger- und Musikantentreffen

• Sonntag | 17. März 2024
  • Zirl, Kultur- und Veranstaltungszentrum B4

Oimsummamusi / Mittenwald, Kochlach Musig, Maizner Madln, Familienmusik Beiser, Volksmusikensemble „Trio“, Männerquartett QuartFiss, Frauendreigsang „Dur & dur“, Kinderchor Sonnenschein / Steinach, Moderation: Nikolaus Köll und Peter Margreiter

Oberländer Sänger- und Musikantentreffen

Beim 46. Oberländer Sänger- und Musikantentreffen in Zirl steht heuer der musikalische Nachwuchs ganz im Zeichen des Interesses. Neben den schneidigen Musikanten der „Oimsummamusi“ aus Mittenwald, werden die „Kochlach Musig“ und 3 Volksmusikgruppen der Landesmusikschule Zirl zu hören sein. Die „Maizner Madln“, sowie die „Familienmusik Beiser“ und die Gruppe „Trio“ werden junge, frische Volksmusik präsentieren. Das Oberland wird heuer gesanglich durch das Männerquartett „QuartFiss“ vertreten sein und aus dem Ausserfern dürfen wir den Frauendreigsang „Dur & dur“ in Zirl begrüßen. Als besonderer Höhepunkt wird der Kinderchor „Sonnenschein“ aus Steinach einige Lieder zum Besten geben.

Durch die Veranstaltung führen in bewährter Weise Nikolaus Köll und Peter Margreiter.

Eintritt: 13,00 €, TVM Mitglieder 12,00 € (Vorlage Mitgliedsausweis),
Kinder/Jugendl. bis 16 Jahre 7,00 €  (keine weitere Erm.), freie Platzwahl

Kartenbestellung Oberländer Sänger- und Musikantentreffen 2024

Es gilt freie Platzwahl!
(bis 16 Jahre)

Auftraggeber/in:

An diese Adresse wird eine Kopie ihrer Bestellung geschickt!