36. Kinder- und Jugendmusizierwoche- WARTELISTE

Instrumente

• Sonntag | 25.08.24 bis Freitag | 30.08.24
  • Lehranstalt St. Johann in Tirol/Weitau

Das Seminar ist bereits ausgebucht! Warteliste noch möglich- Infos dazu: Maria Schablitzky KiJu-Musizierwoche@gmx.at, Tel.: +43 (0)664 9287873

Zu der 36. Kinder- und Jugendmusizierwoche, die heuer wieder in der Landwirtschaftlichen Lehranstalt St. Johann in Tirol/Weitau stattfindet, möchten wir Dich recht herzlich einladen.
Eine ganze Woche werden wir miteinander musizieren, singen und tanzen. Die Musizierwoche ist vor allem für Kinder und Jugendliche ab dem 10. Lebensjahr gedacht.

Termin: Sonntag, 25. August.2024 – Freitag, 30. August 2024

Ort: Lehranstalt St. Johann in Tirol/Weitau

ReferentInnen: Steirische Harmonika: Florian Außerlechner, Josef Laiminger; Harfe: Christiane Kracher, Maria Niedermühlbichler, Hannah Rabl; Chrom. / diat. Hackbrett: Claudia Koller, Daniela Schablitzky, Petra Koidl; Gitarre (keine E-Gitarren): Daniela Schablitzky, Monika Schroller, Maria Schablitzky, Arman Manzl; Zither, Klarinette: Johanna Krimbacher; Blockflöte: Theresa Weiss; Geige / Streichinstrumente: Gabriele Rendl; Kontrabass, Tanzlmusig: Daniela Schablitzky; Querflöte: Madeleine Probst; Chor und Stimmbildung: Miriam Laznia; Blechblasinstrumente: Hubert Trockenbacher, Daniela Schablitzky; Betreuung: Korbinian Resch, Elisabeth Neureiter, Stella Payan

Seminarbeitrag: Ein Kind: 335,00 € , Zwei Geschwister:  565,00 €, Drei Geschwister: 735,00 €